Samstag, 1. Oktober 2011

Akihabara

Hallo!

Wie geht es euch allen? Es tut mir leid, wenn ich nicht sofort auf Nachrichten antworte - werde aber versuchen demnächst zu antworten!

Heute war ich mit Alicia (meine Mitbewohnerin, die ich mittlerweile sehr gern habe - der erste Eindruck hat getäuscht :) und Laurie in Akihabara. Ich habe jetzt endlich ein japanisches Handy!! :D Haben Purikura gemacht, sind rumgelaufen und waren in einem Buchladen mit großem Sale :D

Ochanomizu-station
In Akiba gibts n Haufen Maidcafes
Waiting...
Mochicream <3
Nein, das sind keine Donuts ;) Das sind Mochi (Reiskuchen)
Okonomiyakirestaurant
Okonomiyaki auf Hiroshima-art. Seeehr lecker :)
Auf dem Weg nach Hause haben wir die drei getroffen (ich kannte bisher nur Mayato, ganz links) und sind dann spontan mit denen Okonomiyaki essen gegangen :) Die beiden anderen sind zwar aus Hongkong bzw. Korea, sind aber richtige Studenten an der Meiji
4x Manga, 1x Roman für je 1,10€!! Und mein Handy <3
Purikura ^__^


 Love~

2 Kommentare:

  1. Oh, das sieht sehr lecker aus!

    <3: Martinu

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny! kannst du uns irgendwie mal so "leckerlies" aus Japan zukommen lassen?
    hätte voll bock mal irgendwas zu probieren. dann schicken wir dir natürlich auch irgendwas süßes was du aus deutschland haben willst!

    AntwortenLöschen