Mittwoch, 12. Oktober 2011

Friday and Saturday

Hallo!

Nur ein kurzes Update. Am Wochenende habe ich seeehr viel gemacht. Deshalb jetzt erstmal Freitag und Samstag. Freitag ging es mit Alicia und Toni (meine Mitbewohnerinnen) zum Lockup, ein Restaurant, das wie ein Gefängnis ausschaut und auch schräge Getränke und Speisen anbietet. Samstag war ich mit Nozomi (sie hat 2009/2010 ein Austauschjahr in Siegen gemacht) erst in Ikebukuro auf dem Fukuro Festival, dann waren wir in einem anderen Stadtteil und haben uns ein Feuerwerk angeguckt (da waren so viele Menschen!! Unglaublich)  und bevor wir dann zum Rathaus gegangen sind (da kann man umsonst in den 45. Stock fahren) haben wir noch Kazuaki (der damals auch in Siegen studiert hat) auf der Arbeit besucht (Starbucks <3).








 Versuche morgen Fotos von Sonntag hochzuladen!



PS: @ Judith Ja ich kann euch Süßes zukommen lassen, kann aber etwas dauern bis ich etwas schicke. Würde es wahrscheinlich zu meinen Eltern schicken. Irgendjemand müsste die dann bloss abholen;)
Ich melde mich aber sobald ich was losgeschickt habe!

1 Kommentar:

  1. Jenny sitzt im Knast und nimmt Drogen. :-D
    Interessantes Restaurant, sieht witzig aus!

    Sonja S.

    AntwortenLöschen