Sonntag, 25. September 2011

Viele Grüße aus Tokyo!
Das Wetter hat sich mittlerweile etwas abgekühlt und es sind nun um die 23 Grad.
Uni ist ganz interessant, bin nur mit dem Japanischunterricht überfordert, werde daher vllt in nen niedrigeren Kurs wechseln. Mal sehen, ob das geht.

Misosoup und Reis mit Topping - zubereitet von Lori! (das war das zweite Mal innerhalb von 5 Tagen, dass Lori für mich gekocht hat^^ Ich muss echt mal kochen lernen... >_>)
Anita aus Österreich, sehr nett, wohnt in Loris WG
Mochi als Nachtisch (kann man unter dem ganzen Zucker aber leider kaum erkennen..)



Gestern war ich mit meiner Student Advisor, Lori und ihrer SA in Shinjuku, um einzukaufen und unsere Hanko zu machen.

Lori, Yoshino, Momoyo
The shop where we did our hanko.
Shinjuku
Some matsuri at our station.
My hanko, it says: engurisshi (the Japanese way of pronouncing Englisch^^)

 Haha, mir ist gerade aufgefallen, dass ich (nachdem ich eben kurz in der Küche war und mit Toni gelabert habe) auf Englisch geschrieben habe^^


 Love

4 Kommentare:

  1. Hey

    was genau ist ein Hanko?

    AntwortenLöschen
  2. Danke sonja, das wollte ich auch grade fragen :D ich dachte die ganze zeit. vielleicht komtm die erklärung ja noch :D
    liebste grüsse aus nijverdal..
    bin grade beim prakitkum aber musste mich ein wenig ablenken :P
    und was ist denn mit dem japanisch kurs? zu schwer oder wo hast du probleme??

    AntwortenLöschen
  3. hey bubuu... böö ich bin soo eifersüchtig wenn ich die tollen fotos sehe. würde dich soo gerne besuchen :D. ja was ist denn ein hanko?? hihiii :D
    gut das du so gut angekommen bist jennu.<3<3
    tabea

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos! sieht nach großstadt aus.
    :D

    Jaydee

    AntwortenLöschen