Mittwoch, 21. September 2011

Konbanwa!

Der Taifun ist mittlerweile nicht mehr in unserer Gegend. Mir ist nichts passiert(außer dass ich pitsche-pitschenass wurde), und hatte auch mega Glück. Nach unserem Interview-Test (der nicht so gut für mich lief- jedenfalls nicht das Vorlesen, das Reden dagegen schon) sind wir nach Shibuya und Shinjuku gefahren, sind aber nicht so lange geblieben - Gott sei Dank! Wenige Stunden später waren ALLE Züge vorerst gestrichen, auch die U-Bahnen und Straßenbahnen! Puh!

Zunächst einmal Fotos aus unserer Gegend (bereits am Montag gemacht)

Izumi International House Eingang inklusive Pförtner
Solche Getränkeautomaten stehen an jeder 2. Straßenecke
Man beachte den schönen Kabelsalat
So klein sind die meisten Nebenstraßen/Gassen
Ramen - Nudelsuppe <3
Curryrice made by Lori :)
Bei Hachiko (leider etwas unscharf :/)
Shibuya im Regen
Zwei Sekunden später war der Regenschirm kaputt
Wer duscht nicht mit Klamotten?

Ich würde noch mehr Fotos von meinen "Freunden"(oder wie man das nach 2 Tagen nennen kann^^) hier hochladen, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie das wollen etc..

Bis demnächst!

2 Kommentare:

  1. Ich denke, dass reden wichtiger ist als vorlesen. Also kein Problem, oder?

    Und gut, dass ihr es rechtzeitig nach Hause geschafft habt.

    Hier in Ahlen gibt es nichts neues. Oh, Wunder!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich sehe das genauso wie sonja.. also quatschen kannst du doch.. und das mit dem lesen kommt auch wieder..
    sieht aber alles echt cooli aus.. und deine wohnung ist auch echt schön.. das mit der klingel und der anlage find ich echt witzig bei jedem zimmer, aber hat auch alles seine vorteile :)
    lg anka ..

    AntwortenLöschen