Dienstag, 27. Dezember 2011

November Teil 1

Hallihallo!

Endlich habe ich Zeit gefunden wieder einen Blogeintrag zu schreiben. In den letzten Wochen war ich viel mit Präsentationen, Essays und Tests beschäftigt. Aber jetzt habe ich endlich Ferien, yuuhuuu :D Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten :) Ich habe hier mit Freunden gefeiert, war auch sehr schön, wenn auch nicht wirklich weihnachtlich ^^

Jetzt erstmal Fotos vom letzten Monat.
Unifestival
Surugadaicampus-gebäude. Die Mensa ist im 17. Stock!
in Sagamiko mit Circle
Shibuya im Regen - sehr selten, in Tokyo ist meistens strahlend blauer Himmel
Dango 
auf Takao Mountain

1 Kommentar:

  1. Ja, bei euch sieht es nicht wirklich Weihnachtlich aus. Bei uns auch nicht. Viel regen, sehr warm, aber trotzdem sehr sehr schön. Vor allem wenn es sunkel war und man nicht gesehen hat, dass draußen eigentlich 10 Grad oder mehr sind.

    AntwortenLöschen